Free Animal e.V.

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Taschen, Kapuzis, Shirts...


Endlich wieder zu haben, unsere Kapuzis, Shirts und Taschen mit einem etwas abgeänderten Logo und in neuen Farben!

https://www.roter-shop.de/cat/index/sCategory/465



Das neue Poster

Das neue Poster: DIN A2 (42 x 59,4 cm) 170g, glänzend, auch als Postkarte (Maße 10,5 cm x 14,8 cm (DIN A6) glänzend.
Auf dem Bild zu sehen ist Violine vom Tierlebenshof Hunsrück/Mosel.
Zu bestellen in unserem Online-Shop oder im Roten Shop Velbert - Poster  3,50, Postkarte 1,00 + Porto.










Das Liberation Zine ist online, auch mit einem Interview von Free Animal

Ein Zine mit Interviews und Berichten aus unterschiedlichen sozialen Bewegungen/Kämpfen.


Das Zine kann gerne online auf

http://liberatezine.blogsport.de

heruntergeladen und selber ausgedruckt + verteilt werden.






24. -30. April



Hallo,

wer uns mit einem Einkauf bei ROC unterstützen möchte, mal auf diese links schauen.

Wir würden uns freuen!

Hier geht es zu den Produkten:


https://www.rootsofcompassion.org/en/soliaktion

Hier geht es zum Interview:

http://blog.rootsofcompassion.org/?p=7139&lang=de

Danke




Liebe LeserInnen,

die La Vita 11 ist online! Wir haben uns nach langen Überlegungen nun doch entschlossen, die La Vita weiter zu machen, es wäre irgendwie schade um unseren Vereinsrundbrief. Nirgendwo findet mensch so viel geballte Informationen über Lebenshöfe und ähnliche Projekte, die ein wichtiger Bestandteil der Tierrechtsbewegung sind. Allerdings wird sie nur noch online erscheinen, da die Druckkosten ziemlich hoch waren, wir Papier sparen wollen, damit die Umwelt schützen und das gesparte Geld den Lebenshöfen zugute kommt. Dafür wird sie für JedeN kostenlos sein. Die La Vita findet ihr in Zukunft auf
https://issuu.com/freeanimal
Ihr könnt immer wieder darin blättern, auch die älteren Ausgaben werdet ihr dort finden. Der Newsletter entfällt damit.
Viel Spass beim Blättern, wir sind über Rückmeldungen dankar.

Falls jemand die Infomail doppelt erhalten hat, bitte kurz Bescheid geben auch, wenn sie nicht angekommen ist und ihr sie auf unserer HP oder FB-Seite gefunden habt, dann fehlt eure Mailadresse.

Free Animal e.V.


Free Animal unterwegs

Hier geht es es zu den  Terminen