Free Animal e.V.

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

 ... weil jedes Leben zählt!  


Liebe Leser_innen,

Unseren Vereinsrundbrief mit allen Neuigkeiten von den Lebenshöfen und Projekten findet ihr als Online-Version unter:

https://issuu.com/freeanimal.

Ihr könnt immer wieder darin blättern, auch die älteren Ausgaben werdet ihr dort finden.  Es gibt auch immer wieder spannende Leitartikel, wie "Vom Tierschutz zur Tierrechtsbwegung" von Farina Graßmann. Wir wünschen interessante Lesestunden. 

Es werden der Umwelt zuliebe nur noch wenige Druckausgaben gemacht, wer eine möchte, bitte kurze Mail an freeanimal@gmx.de 

Wir freuen uns auch immer über Artikel von Gastschreiber*innen, die einen Bezug zu Tierrechts- und Tierbefreiungsthemen und/oder Lebenshöfen haben. Gerne per Kontaktformular melden.

Vor allen Dingen, freuen wir uns über Leser*innenbriefe, Lob und auch gerne Kritik.

Free Animal e.V.